Das sagen unsere Kunden

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bedeutend weniger bezahlt, als ich eingeplant habe. Es ging sehr flott und ich habe sowohl Theorie als auch Praxis direkt beim ersten Mal bestanden.
Nur zu empfehlen!
Nach jeder Fahrt wurde mir bestätigt, dass mein Sohn super fahren würde und die praktische Prüfung mit hoher Sicherheit bestehen wird.
Trotzdem wurden mehr Fahrstunden angesetzt als nötig waren!
Somit haben wir jetzt statt max. 1200 Euro etwas über 1700 Euro bezahlt!
Auf Nachfrage am Telefon, warum das jetzt so viel teurer geworden ist,
wurde mir nur von der Frau Meschede patzig geantwortet, dass ich mich an den Fahrlehrer wenden soll, der mein Sohn geschult hat und legte dreist auf.
Absolutes No-Go!
Weitere Führerscheine meiner Kinder werden hier nicht mehr gemacht!
